Guhl_Logo_mit_Auto_neu.png

Geschichte

Im Jahre 1983 machte sich Oskar Guhl mit einer Carrosserie / Spenglerei für Personenwagen und Nutzfahrzeuge selbstständig. Im Laufe der Jahre fing er auch an mit Occasionen zu handeln. Später kamen Reifen und kleineren mechanischen Arbeiten dazu.

Im Jahr 2004 fing Thomas Guhl mit der Lehre als Automonteur hauptsächlich auf den Marken, VW und Audi an und schloss mit Bravur ab. Nachträglich absolvierte er die  Zusatzlehre als Automechaniker in einem Betrieb die hauptsächlich Porsche, auch Rennfahrzeuge reparieren und warten. Im Jahr 2009 wurde Thomas zu einem Casting für die Berufsmeisterschaft der Schweiz eingeladen. Er kam unter die besten 12 Mechaniker der Schweiz. Somit bekam er die Ehre an der Schweizermeisterschaft teilzunehmen.

Nach 5-jähriger Tätigkeit als Porsche und Rennmechaniker entschied er sich seinen Vater Oskar Guhl zu unterstützen und stieg als Automechaniker ein. Somit können wir seit 2011 offiziel auch mechanische Arbeiten ausführen.

Am 01.01.2014 hat Thomas Guhl den Betrieb von seinem Vater übernommen.